Wir verwenden für deine tinxr-Lieblingsstücke beste Rohstoffe. Die Textilien sind Fair Wear, also fair gehandelt mit Fasern in Bio-Qualität, wo immer es machbar ist. Die Veredelung ist made in Germany und wir prüfen jedes deiner Teile in der Manufaktur von Hand!

TINXR

Established in 2015 - Neu erweckt in 2020

Hier könntest du dich kurz vorstellen und erklären, was du tust. Was macht dich besonders, und wie kannst du deinen Kunden helfen? Das muss gar nicht lang sein. Eigentlich ist es sogar eine gute Idee, den Text möglichst kurz zu halten, weil die meisten Leute nicht viel auf Bildschirmen lesen möchten.

Was ist uns wichtig?

tinxr legt Wert auf gute, faire Produkte. Die verwendeten Materialien sind Bio-Qualitäten und FairWear zertifiziert. Somit achten wir auf faire Bedingungen für die Arbeiter in der gesamten Produktionskette. Den letzten Schliff bekommen die Produkte in Deutschland, wo sie zudem noch von Hand geprüft werden. Jedes Produkt ist somit unique und eine kleine textile Liebesbotschaft für unsere Community.
Du möchtest mehr über unsere Art der Nachhaltigkeit erfahren? Schau doch mal bei Sustainability vorbei!

tinxr - Community

Ihr seid uns wichtig! Deswegen wollen wir auf eure Wünsche und Ideen eingehen, um tinxr zu eurem Geheimtipp zumachen. Unter unserm Community-Hashtag #tellonlyyourbestfriends, kleiden wir dich und deinen besten Freund mit stylischen Produkten ein.